Montag, 28. März 2011

"Mensch ärgere dich nicht"

Machen wir ja auch nicht; Wir basteln lieber, und zwar ein kleines Podestchen (mit "Mensch ärgere dich nicht -Füßchen") für den Hasenschatz! Am Wochenende flitzeflink gebohrt,gesägt,gepolstert und bepinselt.
Die blaue Stiftedose mußte eigens für´s Mäusekind gestaltet werden. Unter strengem Blick wurds übärwacht getestet und für gut befunden.

Söderlie dann wünsch ich euch mal nen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein und ohne Regen.


"stay pinky!" ;0)

12 Kommentare:

  1. Oh, your cute, little things are so lovely! :)) Love the colours. :)
    -Husfruas Memoarer-

    AntwortenLöschen
  2. So lovely!!!
    Have a nice day!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch Möhrlin auf dem Bild, oder? Das Kerlchen weiß aber, was es will - und hat 'ne Menge Geschmack... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Möhrlin ist ein traumhaftes
    Langöhrchen.

    Wunderschönen Dekofeinchen hast du gezaubert.

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Es sieht so süss aus. Ganz toll gemacht

    Einen schönen Frühjahrs Abend
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Hasen und morgen schreib ich dir ´ne *habenwollen* Mail :))))

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  7. Hello, thanks for stopping by my blog, and leaving a lovely comment it has led me to your gorgeous blog, I love the work you do, there amazing.

    AntwortenLöschen
  8. You blog is always beauty for my eyes.... love these little furry ones.. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hello,
    thak you at your sweet commet at my blog:)) I´ happy!
    Your miniature stool for rabbit is too much sweet!
    Have a nice sunny weekend Vlaďka

    AntwortenLöschen
  10. Du haszt sehr schöne kleine Dinge gemacht, und die zarte Hase auch?
    Sehr zarte und schöne Farben auch,

    Gute Woche,

    Janny.

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous details on your work and photos!
    so pretty !
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails