Dienstag, 28. Juni 2011

Zu warm...

ist´s heut sogar mir. Und desderwegen und überhaupt hab ich gedacht ich kann wenigstens die Fingers bißchen bewegen damit ich nicht so gaaaanz unkreativ bin.Das sind die Hausganglaternen. ("Mr. White" + "Froooilein Pinky") Die hängen da schon ewiglich und sind nie zu Ehren gekommen. Hiermit wurds höchstoffiziell nachgeholt!

Und der alte Spiegelschatz is auch ein Flurbewohner. Und schon mächtig alt. Müßte sogar noch aus Stuck beornamentet sein.

So ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut und wart kreativer als ich. Laßt euch die Sonne auf den Bauch scheinen (oder wohin auch immer ihr wollen würdet;)

Knoootschys! ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    die Laterne sieht total schön aus und wer ist der schönste im ganzen Land? Der Spiegel selbst ;o) Der ist ja traumhaft schön!!!
    Ansonsten bin ich auch nur ansatzweise kreativ...zu warm, zu faul, Buchhaltung ruft (war so laut, dass ich leider jetzt nicht mehr weghören konnte...) und die arme Marie-Jane geht mir kaum aus dem Kopf, das ist hier ja direkt vor der Haustür passiert...
    Ganz liebe Grüße und schön weiter kreativ sein ;o)
    Habe immerhin einen Lampenschirm und zwei Wimpelketten fertiggestellt, juchu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. schön sehen die Laternen aus und der Spiegel, sehr romantsich die Deko.
    Mir war auch zu heiss, nicht mal mit dem Fahrrad war ich unterwegs Nachmittags, nur morgens um 7 Uhr.
    Morgen solls ja bei mir anders werden kühl.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    your new lamp is great! I love it. Have a nice summer
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails