Freitag, 1. Juli 2011

Plitsch -platsch-kreativ!

Puh, da hatt ich ja grad noch Glück, war Knips und Lichttechnisch keine Sekunde zu früh dran. Sonst hätt ich euch heut gar keine WE-Bilders zeigen können. (Schon wieder Regen...!) Das Gläslein is ein "neues Regal-, neues Teil muß her Schätzchen".

Und weil ich darletzt auf dem Flohmarkt Glück mit nem ollen Glasstopfen hatte mußte die Flasche auch herhalten. (Die is abär schon was länger fertig.)

Noch was neu arrangiert/dekoriertes. (Und die Büchers von gestern.)

Und der Minischrank vom F.M. wurd heut auch endlich aufgehübscht. Hat mal wieder länger gedauert, aber was soll´s. Gut Ding... usw.

Den hab ich nur gaaanz zartyfein mit bleu unregelmäßigerweise schwammbetupft. Und die Ornamentchen sind natürlich beglitzert!

Als denn Ihr Lieben ich wünsch euch mal ein schönes nichtdauerdurchregnetes WE. Laßt´s euch gut gehen!

Raindropknoootschys! ;0)

Edit: Da fällt mir doch grad auf ich hab sooo viel mit blau gearbeitet. Muß wohl echt am Wetter liegen. ;0)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails