Dienstag, 9. August 2011

Angelkisses

Gestern war ja wie gewohnt das Wetter mehr als prächtig und man hat sich gar nicht vor die Tür getraut. Aber mit Kreativem Schaffen kann man sich den Tag ja auch schön machen. Das war auch gleich die Gelegenheit die Blumen vom letzten posting irgendwo zu vertütteln. Diesmal war ich sehr zurückhaltend was das beglitzern angeht. (Is ja sonst nicht unbedingt die Art und Weise womit ich glänze;) aber in dem Fall dacht ich das es nur zart bestäubt doch engelhafter aussieht.

Ach die Schametterlinglich wollt ich euch schon die ganze Zeit zeigen, aber nur so ohne "Drumherumschatzhaftigkeiten" wär´s öd gewesen.

Die sind auch ganz ohne Nadel und Faden gemacht, aber die Flügels sind aus Selbstfärbestöffchen.

Da ich das Hintergrundpapyrus zu dunkel fand hab ich das nur gaaaanz zartyfein mit Acrylfarbe "bestäubt" und "bepudert".

Wer´s mal ausprobieren möchte bitteschön: Ich hab die Schachteln beklebt und dann ungeduldiglich gewartet bis der Kleber trocken war.

Anschließend hab ich die Schachteln mit Wasser angepinselt und dann gleich mit nem Schwämmchen und ein bißchen Acrylfarbe drübergewischt. So entstand dann der pudrige Effekt.

Was treibt ihr denn so im Moment? Man is ja sozusagenderweise regelrecht ans Haus gebunden.

Ich mach mir erstma noch n Käffchen (war ja klar...) und dann dreh ich ma ne Blogrunde.

Angelkisses+Glitzerknoootschys! ;0)


Kommentare:

  1. Aaaahhh... wie zuckersüß! Du hast echt ein Händchen für das Romantische... super schön! Und die Idee mit dem "bepudern" muss ich unbedigt mal ausprobieren. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. So romantic, I love your blog, I like the colours and your creations. Wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  3. MARAVILHOSO!!!!
    Este cantinho é tão aconchegante que fico a vontade para visitar sempre e admirar seus trabalhos encantadores!

    Parabéns!!!!!!!!!!

    Bjuss

    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  4. Oh. so beautiful, you creative girl.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir die Zeit wunderbar verschönert. Schachteln verschönern wollt ich auch mal wieder....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Verschönerungsarbeiten hast Du durchgeführt! :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vieeelen lieben Dank für deinen netten Kommentar und Willkommen auf meinem Blog....da hab ich doch eben auch mal neugierig auf deinen Blog geluschert und mich bei dir auch gleich eingetragen.Schön das es noch so einige Romantiker wie dich gibt.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast Du gezaubert. Von daher sollte immer schlechtes Wetter sein. Sonst würden wir sowas ja nicht zu sehen bekommen ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die schmetterlinge finde ich echt süß ♥ xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Olá Alba, adorei conhecer seu blog,lindo e com belos e delicados trabalhos, parabéns pelo talento e criatividade. Tem selinho de sapekinhas no blog para as amigas e seguidoras, ficarei feliz se o aceitares. Sua visita será sempre muito bem vinda, ficarei honrada se me seguires , se desejares. Um final de semana com muita paz e alegrias. Que Jesus te ilumine sempre. Abraços carinhosos, Maria Sônia
    sapekinhaseva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    ach,es sieht alles so wunderschön romantisch bei dir aus.Gefällt mir sehr.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.Habe mich supi gefreut und dir eine Mail geschickt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails