Sonntag, 21. August 2011

Ornithologische Erkenntnis

Sobald irgendwo was glitzert werd ich zur Elster! (Oder ich reinkarniere auf der Stelle zu einer? oder so ähnlich...) Also hab ich euch heut mal Bilders gemacht von der letzten und dieser Woche. Und diesmal von 2 Trödelmärkten.

Von den Stoffblumen kann ich auch nie genug kriegen; schon gar nicht in den zarten Pastellfarben;

Dieses allerliebste Streuerchen hab ich aus einer alten Kiste gerettet, geschrubt und zu neuem Glanz verholfen. Ich liebe die Ornamentik darauf.

Von der zart grau-blauen Spitze hab ich auch n Rießenstück bekommen können. Die ist sogar leicht elastisch und richtig breit; da kann man getrost auch mal querschnibbeln;

Dieses zarte Hänge-Glasgeschöpf mußte natürlich auch mit! Und die Bänders, derer 2! kann ich schön zum betünchen verwenden.

Ne alte Hutnadel und ne schöne Brosche in Regenbogenglitzer! (Wie gesagt, öfters bricht die Elster durch!)

Sonst meine Lieben ist hier im Moment nicht viel los und schon gar nix Kreatives; Aber so habt ihr wenigstens ein bißchen was zum schauen, bevor der Blog das Schnarchen anfängt. ;0)

Wünsch euch nen schönen Sonntag und lasst´s euch gut gehen!


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails