Sonntag, 21. August 2011

Ornithologische Erkenntnis

Sobald irgendwo was glitzert werd ich zur Elster! (Oder ich reinkarniere auf der Stelle zu einer? oder so ähnlich...) Also hab ich euch heut mal Bilders gemacht von der letzten und dieser Woche. Und diesmal von 2 Trödelmärkten.

Von den Stoffblumen kann ich auch nie genug kriegen; schon gar nicht in den zarten Pastellfarben;

Dieses allerliebste Streuerchen hab ich aus einer alten Kiste gerettet, geschrubt und zu neuem Glanz verholfen. Ich liebe die Ornamentik darauf.

Von der zart grau-blauen Spitze hab ich auch n Rießenstück bekommen können. Die ist sogar leicht elastisch und richtig breit; da kann man getrost auch mal querschnibbeln;

Dieses zarte Hänge-Glasgeschöpf mußte natürlich auch mit! Und die Bänders, derer 2! kann ich schön zum betünchen verwenden.

Ne alte Hutnadel und ne schöne Brosche in Regenbogenglitzer! (Wie gesagt, öfters bricht die Elster durch!)

Sonst meine Lieben ist hier im Moment nicht viel los und schon gar nix Kreatives; Aber so habt ihr wenigstens ein bißchen was zum schauen, bevor der Blog das Schnarchen anfängt. ;0)

Wünsch euch nen schönen Sonntag und lasst´s euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Bei so zauberhaften Glitzer-Klimbim würde bei mir auch die Elster ihren Durchstarter bekommen!
    Zum Glück oder bedauerlicherweise finden sich bei uns zur Zeit weder Trödelmärkte noch solche Schätze dabei;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mein Glitzer Guru...was du da wieder feines aufgetan hast.Im Moment muß ich leider sehr sparsam sein und nächste Woche ist ein riesiger toller Antikflohmarkt den ich mir leider verkneifen muß...Schnieeeeef.....Ich seh mich dann bei euch Bloggerinnen satt.Viel Freude an deinen Schätzchen♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sachen wieder u. so toll in Szene gesetzt. Was ist eigentlich mit deinem Hintergrund passiert? Ich glaube, ich habe was verpasst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alba, verbrachte ich einige Zeit im Freien ohne die Möglichkeit, Blog, aber ich sehe deine schönen Schätze wieder und wieder Ich danke Ihnen für so großzügig teilen Sie Ihre schönsten Schätze "Umarmungen, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein die Bilder sind so schön anzusehen. Das ist Balsam für die Seele - so schön romantisch. Danke!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. die türkise brosche gefällt mir am besten - kann es verstehen, wenn es glitzert und funkelt :-)

    herzliche grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  7. Gegenbesuch Nr.1 ;)
    Ich muss ja zugeben, dass ich extremst selten Stofftiere liebe...aber deine "Babys" sind einfach nur herrlich!!! Hab noch nie sowas zuckersüßes gesehen!

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. oh, sind das schöne Dinge die Du zauberst. So schön romantisch und pudrig.Gefällt mir sehr gut bei Dir.

    Bis bald liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails