Montag, 29. August 2011

Ich hab da mal was...

vorbäreitet; und zwar für die liebe D.! Da wir beide ja einen Hang zum Romantischen haben und jeder was vom andren wollt (also nur rein materieller Natur versteht sich!) + nach einigen zuckersüßen Emails zwecks der Vorlieben für die Tauschys war´s eh klar! *zwinker* du weißt schon was ich meine gell?)Das ist für mich momentan eine mehr als willkommen Abwechslung vom schnöden Alltagstrott. (Und für dich liebe D. schonmal so ein klitzekleiner Einblick was da auf dich zukommt; und das is ja noch lang nich alles..)

Und außerdem und übärhaupt ergibt sich so auch wie von selbst gleich ein neuer Blogeintrag.

(Na eigentlich sogar 2.)

Abär nicht das ihr jetzt denkt ich pack hier nur Kartönchens voll und renn mit Spitze und Röschen durch´s Haus; Nein! Weit gefehlt. Ich war gestern völligst Sonntagskreativ! Und der olle Rahmen hier hat auch einen neuen Anstrich bekommen. (Mhhh, eigentlich warn´s ja 3! erst weiß dann rosa und heut früh war ich der Meinung weiß wär doch besser....so bei Tageslicht betrachtetet stellt sich bei mir öfters mal die Frage was ich mir des Nächtens ersinnt habe...)

Ok ihr Lieben ich geh mir jetzt erstmal n´ Käffchen schlürfen und hoffe das Miss Spitze und Herr Kleber sich mittlerweile entschieden haben zusammen zu bleiben damit ich das Innenleben einbringen kann. (ähem dann auch zum 3-ten Male!)

Laßt´s euch gut gehen und ne schöne Woche wünsch ich euch!

Sneak-peak-Knoootschys! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails