Montag, 29. August 2011

Ich hab da mal was...

vorbäreitet; und zwar für die liebe D.! Da wir beide ja einen Hang zum Romantischen haben und jeder was vom andren wollt (also nur rein materieller Natur versteht sich!) + nach einigen zuckersüßen Emails zwecks der Vorlieben für die Tauschys war´s eh klar! *zwinker* du weißt schon was ich meine gell?)Das ist für mich momentan eine mehr als willkommen Abwechslung vom schnöden Alltagstrott. (Und für dich liebe D. schonmal so ein klitzekleiner Einblick was da auf dich zukommt; und das is ja noch lang nich alles..)

Und außerdem und übärhaupt ergibt sich so auch wie von selbst gleich ein neuer Blogeintrag.

(Na eigentlich sogar 2.)

Abär nicht das ihr jetzt denkt ich pack hier nur Kartönchens voll und renn mit Spitze und Röschen durch´s Haus; Nein! Weit gefehlt. Ich war gestern völligst Sonntagskreativ! Und der olle Rahmen hier hat auch einen neuen Anstrich bekommen. (Mhhh, eigentlich warn´s ja 3! erst weiß dann rosa und heut früh war ich der Meinung weiß wär doch besser....so bei Tageslicht betrachtetet stellt sich bei mir öfters mal die Frage was ich mir des Nächtens ersinnt habe...)

Ok ihr Lieben ich geh mir jetzt erstmal n´ Käffchen schlürfen und hoffe das Miss Spitze und Herr Kleber sich mittlerweile entschieden haben zusammen zu bleiben damit ich das Innenleben einbringen kann. (ähem dann auch zum 3-ten Male!)

Laßt´s euch gut gehen und ne schöne Woche wünsch ich euch!

Sneak-peak-Knoootschys! ;0)

6 Kommentare:

  1. Seus trabalhos são lindos demais!
    E neste vc está dando mais um show de criatividade!
    Quem tem talento, sabe fazer e pode mostrar que é sucesso total!
    Parabéns!
    Bjuss
    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu du Liebe,
    oh,nein!!!!Ich werde schon ganz fusselig und würde am liebsten sofort starten.Aber ich bin doch noch nicht soweit.(heul)
    Das was ich sehe ist soooo schön.Und ich freue mich schon sehr auf unserem Tausch.La,la,la......
    Schreibe dir nachher noch ne Mail,ja?
    GGGlG Diana
    Bin schon gespannt wie der Rahmen später aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist ja fleißig am werkeln für diesen tollen "Interdianarigentausch"... und wir drücken mal Daumen/Pfoten, dass sich das widerspenstige Paar Spitze und Kleber inzwischen zusammen gerauft hat.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ein D *grins* und ich möchte auch mal so was süßes tauschen... bin bald aus der Hektik raus und dann geht´s rund ;)

    Bussis,
    Deine D...aria

    AntwortenLöschen
  5. Ui... da kann sich die D. aber freuen über so viel liebevoll zusammengesuchte Schätzchen...

    Und auf den fertigen Rahmen bin ich auch mal gespannt... aber du hast da ja ein Händchen für. Wird schon supi aussehen!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mich noch schnell umtaufen lassen und brauche dringend einen Namen der mit D beginnt.
    Da wird sich die liebe D aber ganz, ganz doll freuen. Auf deinen Rahmen bin ich auch gespannt. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails