Mittwoch, 18. Januar 2012

W.I.P. - Wednesday (Ooshulumm)

Soweit bin ich grad ma gekommen, bis jetzt! Habe nur ne kleine Zwangspause einlegen müssen zwecks "Fingerinkontinez". (Soll heißen das ich mich mit ner Miniglasscherbe geschnitten habe und soooo blöde das es im Finger stecken blieb und heftigst Blut floß...naja, is halt so, dann blogg ich eben ma kurz.)

Nagut, ausgeschnitten is das Ooshulummchen wenigstens auch schonmal....

Uuuuund  n` paar Bilderrähmchen und Grafiken hab ich auch die Tage noch gemacht. So jetzt erstma  n` Käffchen und dann ma` schauen was ich sonst noch so treib... Wünsch euch Sonnenstrahlen und keinen kalten Hintern mehr. Knoootschys!   ;0)  

9 Kommentare:

  1. Oh wie schööön..Dein Dosengesindel und der tolle Spiegel...wie machst Du die Fairyballs...sehen echt total süüüüß aus.
    Aber erst Dein OHM...wie heißt das ? Wird bestimmt total süüüüß.
    Bist du auch in Wiesbaden ???
    Würd mich freuen Dich zu sehen...also bis dann
    deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh nein....Di ich halt das ja garnicht aus wie süß das alles ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh der sieht ja zuckersüüüüß aus !!! Richtig zum knuddeln !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Niedlicher geht´s nicht mehr.
    Deine Fotos sehen immer aus wie aus einer anderen (besserern) Welt.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach neee, wie süüß. Ja, deine Bilder sehen einfach immer spitze aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty blog - I have just signed up as your latest follower!
    x
    Melissah from Country Style Chic

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Gesicht von dem kleinen süßen sieht ja wunderbar echt aus. Richtig toll, mit diesen Schattierungen!

    Toll!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Your work is beautiful and I am enjoying my stroll around your sweet blog.

    Thanks for visiting my place.

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss der kleine ist, und du hasst das gemacht?? Wahnsinns toll schön. Und die dosen deckel sind totaal schön, ich liebe Schachtel und Dosen ;)) danke für deine liebe woeten und glg, Janine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails