Montag, 26. März 2012

Schuster bleib bei deinen Leisten... (hat jemand Interesse?)

oder so ähnlich heißt es doch. Und da hab ich mir gleich mal welche geschnappt von oben Genannten + geknipst. Und weil ich so einige von diesen schönen Teilchen habe könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr eine (oder mehrere) davon haben wollen würdet. ;0) (Adoptionsbutton)
Ich finde die sooooo traumhaft schön! Und nicht zuletzt weil die auch megaschwer sind. ;0)
Ach und n´ bisschen gepappt hab ich auch mal wieder.
Ne´ klitzekleine Ballerina auf Spitze. (Also sowohl Zehentechnisch als auch Hintergrundbedingt. ;0)
So Ihr Lieben! Das war´s erstmal für heute. Wie gesagt wenn ihr Interesse habt dürft ihr mir gerne schreiben. Ich melde mich so schnell als möglich. Geh jetzt weiter zum "Leistenprojektpimpen".  Knoootschys+ und viel Sonnenscheiiiin!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails