Montag, 26. März 2012

Schuster bleib bei deinen Leisten... (hat jemand Interesse?)

oder so ähnlich heißt es doch. Und da hab ich mir gleich mal welche geschnappt von oben Genannten + geknipst. Und weil ich so einige von diesen schönen Teilchen habe könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr eine (oder mehrere) davon haben wollen würdet. ;0) (Adoptionsbutton)
Ich finde die sooooo traumhaft schön! Und nicht zuletzt weil die auch megaschwer sind. ;0)
Ach und n´ bisschen gepappt hab ich auch mal wieder.
Ne´ klitzekleine Ballerina auf Spitze. (Also sowohl Zehentechnisch als auch Hintergrundbedingt. ;0)
So Ihr Lieben! Das war´s erstmal für heute. Wie gesagt wenn ihr Interesse habt dürft ihr mir gerne schreiben. Ich melde mich so schnell als möglich. Geh jetzt weiter zum "Leistenprojektpimpen".  Knoootschys+ und viel Sonnenscheiiiin!   ;0)

Kommentare:

  1. ein Stöckchen für dich, komm mal bei mir gucken :-)

    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi du

    hab dir eine email geschickt :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich doch gleich mal bei dir gucken und was soll ich sagen?
    Ich finde es bei dir sooooooo schön, da kann man sich ja nur wohl fühlen. Wirklich genau mein Geschmack. Hast jetzt auch eine neue Leserin und in meine Blogliste nehme ich dich auch noch auf, will ja informiert sein, wenn es wieder schööööööne Posts von dir gibt. Wünsche dir einen sehr schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süße Di,
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut!!!!
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht und ich finde die Leisten auch immer zu toll!Wenn ich keine hätte,dann wären es meine(lach)
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb und drücke dich,
    Diana
    Wir mailen mal wieder,ja?

    AntwortenLöschen
  5. Deine verzierten Dosen sind zauberhaft. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails