Dienstag, 15. Mai 2012

Probeaufbau...

Ihr Liebens! Die Vorbärreitungen laufen hier auf Hochtouren! Und einen extralieben Gruß an Claudia, Sissi und dat Büh! (die 3 M-Girls! ) ("Mut-mach-Mädchen! Knoootschy!)
Mhhhh, auch wenn hierbei 15 cm nach rechts und 10 cm nach hinten gefehlt haben ist es doch nie verkehrt eine Sache die man noch nie vorher noch gar nie nicht gemacht hat mal im Trockenschwimmgang aus zu probieren.
Ja, zumindest so ähnlich stell ich mir das Ganze dann am Freitag vor; Oder hat noch jemand Verbesserungvorschlaglinge? Bin ja immer für konstruktive Kritik offen. So ich denk das war´s von mir und den Ooshys für diese Woche erstmal! Vergesst uns nicht und laßt es euch gut gehen! Wir knoootschen euch alle mal herzlichst virtuellig!     Bis die Tage.   ;0       P.s. Die Bildqualitätigkeit lässt leider zu wünschen übrig abär im Flur is nich grad Sonnenschein und ich wollt euch wenigstens per PC am regen Tun teilhaben lassen.   ;0)



Kommentare:

  1. Alle Daumen hoch für diesen mehr als gelungenen Probeaufbau. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll, soooooooooo süß sehen alle deine Schützlinge aus.
    Und so geht es bestimmt auch den Besuchern der Messe. Ich wünsche dir nochmal ganz viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen für deine erste Messe. Bin schon ein bißchen mitaufgeregt.
    Freue mich schon, wenn du davon berichtest.
    Es grüßt dich ganz, ganz lieb die Claudia!
    PS: Danke für die liebe Erwähnung in deinen Post.

    AntwortenLöschen
  2. klasse Aufbau und wunderschöne Geschöpfe. Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails