Mittwoch, 16. Mai 2012

Der letzte Nadelstich...

ist getan! Puh! Jetzt noch schnell alles Auspreisen und dann ab in die Transportkäfige.  
Die Süße wollt´auch unbärdingt mitkommen, abär da is ja immer das Dilemma mit den Ohren annähen. Bis die endlich mal dran sind, das kann bei mir dauern.   ;0)
Und ein blaues Kettensammelpünktchenreh hab ich auch noch fix fertig gemacht.
Ihr Liebens! Das war´s jetzt abär wirklich von der Nadelfront für diese Woche; und wenn ich die Cam nicht vergesse zeig´ ich euch natürlich auch Messebilders. So ich bin dann mal wech, (also jetzt wirklich *zwinker*) Ooshulumm-Knoootschys!

12 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt, ganz viel Erfolg und wundervolle Gespräche mit den Besuchern.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Denk an dich und drück die Daumen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude und Erfolg. Aber ich denke einige deine Schätze werden sehr schnell ein neues Zuhause finden..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Erfolg ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bei den süßen Geschöpfen wird die Reisekiste bestimmt ziemlich leer sein wenn Du nach Hause kommst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    sooooo süß schauen deine Knuffis aus!!
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg!Werde fest an dich denken und die Däumchen drücken!
    Gaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Total begeistert von Deinen süüüßen Bärchen&Co, lass ich Dir ein liebes Grüßle da.

    AntwortenLöschen
  8. Die Rehchen sind ja süß und der andere kleine Kerl sieht total knuffig aus. Viel Erfolg und vorallem viel Spaß.........

    AntwortenLöschen
  9. wir werden uns höchstwahrscheinlich dann am Samstag sehen...ich komme nach Neustadt....freu mich schon , dich und deine süßen Geschöpfe persönlich kennenzulernen.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir gute Fahrt und gute Geschäfte

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wirklich zuckersüße Geschöpfe!!

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails