Montag, 21. Mai 2012

Messebilders

Jaaaa wir sind wieder in den heimischen Hafen zurückgekehrt; Nach 2 Suuuperschönen Tagen in Neustadt/Coburg mit megavielen neuen Bekanntschaften, Inspirationen und Eindrücken. Hier gleich mal ein lieber Gruß an Kathy (Heartbreakerbears) die hoffentlich auch nach Bamberg kommt. *zwinker* Du weißt schon was ich meine.
Das war unser Stand neben Christine nebst Göttergatten die den allerlieblichsten Däumling natürlich auch dabei hatte! Welche Ehre meine Liebe, neben dir stehen zu dürfen. Ich freu mich schon auf Bambärg und deinen unverwechselbaren Humor! Du bist echt der Knaller!   ;0)                  Und während die Männers lachenderweise Konversation betrieben...
und den Stand hüteten,
konnt ich ja ab und an entschlüpfen und andere Zaubärgeschöpfchen bärwundern! Als da wäre Bianca von den Birkenweg´ler Bären mit ihren zuckersüßen Drachen, Bärchen, Elefäntchen...
"Ooooh, mein Favorit!" Knoootsch! (an dieser Stelle mal extraliebe Grüße an deinen "Östrogengeplagten Eisspendierergatten!"  Ich hoffe es hat ihn nicht zu sehr mitgenommen.  *zwinker*
Und gleich dahinter habe ich Tanja´s liebreizende  Urbi-Bären-Geschöpflinge knipsen und bärwundern dürfen.
Seht ihr diese elfenzarte Minifantchen? *schmelz*
Jajaja, denn will ich haben!!! Der is miiir!!!    ;0)
Beim weiterflanieren hingen wir dann wieder an der (Filz) Nadel. (Also das Elfenkind diesmal!) Denn bei Katja von den Netzbächer-Bären konnten die Kiddys filzen lernen. Das Ergebniss zeig ich euch ein andermal;
Nochmal die Netzbächer-Bären (und Elche) *zwinker* Dankeschön für´s Kindersitting.  ;0)
Ach, wenn haben wir denn hier? Es gibt doch tatsächlich jemanden bei mir "um´s Eck".  Carmen von Camabären. Deine Bären sind auch sowas von wundervoll nostalgisch! *schmelz*  Und jajaja wir machen auf jeden Fall mal nen Kaffeeklatsch-Näh- und Tauschnachmittag.   *smile*       Und weil´s grad so schön ist in die Tasten zu hauen noch ein dickes fettes Dankeschön an meine Lieblingsmuse (Büh) ja, du hattest Recht!   ;0)  So Ihr Lieben, ich hab hier noch einiges zu wuppen; da nützt auch Prokrastination nur bärdingt.   Knoootsch euch Alle!   ;0)
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Alle Bärchen sind soooooo süß und soviele nette Leute hast du getroffen. Klingt nach einer gelungenen Messe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du uns aber wirklich tolle Fotos mitgebracht. Ich freue mich, dass du so zufrieden mit "deiner" Messe warst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Das muss eine Superaustellung gewesen sein!!!
    Schöne Fotos hast du gemacht. Da wär ich auch gerne dabei gewesen.

    ♥ liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. oh hast du uns wunderschöne Bilder mitgebracht. dein Stand war himmlisch. Sagenhafte Geschöpfe haste geschaffen, sehr grosses Lob

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine tollen Bilder. Es hat mich gefreut dich mal persönlich getroffen zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf Bambärg dich wieder zu treffen und natürlich alle anderen Bärenfreunde!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hab mich total gefreut , dich persönlich kennengelernt zu haben.Und da ich ja jetzt weiß , daß wir garnicht so weit voneinander entfernt wohnen, könnten wir uns ja mal zum nähen treffen, gelle? In Gesellschaft nähen macht doch mehr Spaß!
    Deine Fotos sind a Traum!

    dickes Drückerli
    Kathi.... die noch überlegt, ob sie in Bamberg ausstellt ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails