Montag, 18. Juni 2012

* * * Porzellanlinge * * *

Jeeepp! Schon wieder wurde aufgetürmt und hochgestapelt. Liegt auch daran das die schnörkelige Zuckerdosenschönheit ihren eigentlichen Zweck ,mangels Deckel und fehlendem Henkel, ohnehin nichtmehr gerecht werden konnte.
Und wer soviel Porzellaniges in den Schränken hat sollte es auch irgendwann mal einer Brauchbarkeit zuführen.
Natürlich muß der obligatorische Kristallzucker-Glitzer auch mal wieder zum Einsatz kommen und hier bot es sich einfach an.
Das sieht sooo süß aus! Da werden wohl noch einige folgen denn  Tassenwaisen hab ich immernoch mehr als genug.    Wünsch euch nen entspannten Wochenstart mit Käffchen und ner´  leckren Torte vielleicht?   Glitzerknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. hach wie zauberhaft...Wunderschön!..

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! So erhalten Dinge (die viele Leute wegwerfen würden...) einen - wunderschönen- neuen Zweck und werden supertoll aufgehübscht :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer zauberhaft, romantisch schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen so zauberhaft aus!
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die Porzellanlinge toll, ich liebe deine Piekes. Klasse, irgendwann kommt auch mal einer zu mir von dir, grins

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails