Sonntag, 30. September 2012

Chapeau Claque und Schnörkeleien

Der heutige mühevolle aus dem Bett hief- Prozess war sehr erfolgreich. Nach nem Tässchen Kaffee gings gleich ab in die Kälte zum Rumtrödeln. Jeppp! Das ist ein wirklich altes Klappzylinder-Schätzchen! Und endlich einer der mir paßt. Denn alle die ich bisher ausprobieren durfte waren zu rießig und leider untragbar (im doppelten Sinne ;0) für mich.
Die Schachtel ist auch Original, und wenn man noch ein paar Kröten übrig hat und die Fingers noch nicht zu steif von der Kälte sind, greift Frau gern erneut in die Tasche (des Geliebten Göttergattens ;0)  um sich noch ein Schnörkelbesteck für das alltägliche Leben zu gönnen. Ich hoffe ihr wart genauso erfolgreich und seit mit schöner Beute nach Hause gekommen. Das nächste Mal gibts wieder was Kreatives zu sehen, denn jetzt ist die ideale Ooshulumm/Alpaka/Bärenmachzeit.   Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails