Freitag, 3. Mai 2013

Eeene meeene miste, ich kuck bös´ aus der Veggie-Kiste

Also nicht ich direkt, sondern der pelzige Mitbewohner. Ihr könnt euch nicht mal Ansatzweise vorstellen welch´  ultramiese Laune das Katzentier gestern hatte.

Der Blick sagt schon alles! Ich hab mich tierisch drüber amüsiert und konnt´ nicht anders als das Geschehen bilddokumentarisch fest zu halten. *HIHI !* Ich hoffe Ihr startet besser gelaunt ins WE und drück euch feste!                 P.S. Natürlich war auch was für den "Haustyrannen" mit im Päckchen, das hat ihn dann ein klitzekleines bisschen besänftig.  Grinseknoootschys! .  

Kommentare:

  1. Oh ja...runde Ohrenstellung bedeutet nichts Gutes. Ich hoffe du konntest den Tiger besänftigen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....voll süß :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was ist dem mit dem los? Frühlingsgefühle , und die Liebste erhört ihn nicht?

    Dabei macht doch in der Kiste spielen eigentlich Spaß.

    Hoffentlich wird seine Laune zum WE besser!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine glitzerfee!!
    hab zufällig deinen blog wiedergefunden, freu mich!
    sag, bist du auch veganerin ?
    ganz liebe grüße und einen zauberhaften sonntag für dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe di,
    das finde ich sowas von toll!!
    bei uns in potsdam macht anfang juni ein veganes café auf, mit selbstgemachten pralinen! ich bin schon sooooooooooooooooo neugierig und werde dir berichten ;)
    ganz liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails