Sonntag, 22. Dezember 2013

Einen hab ich noch... ;0)



Ihr merkst schon oder? Ich kann doch nicht ohne Euch!       ;0)      Noch flitzeflink wollte ich virtuell und ohne Kalorien die weltschönsten Plätzchen mit euch teilen. Das ist der große Vorteil wenn man ne Schwiegermama aus Tschechien hat.  ;0)  Und ja,  die sind alle echt, 100 Handarbeit, uuuuultralecker und bis auf die Vanillekipflich sogar vegan! *freu*  Abär jetzt ruft auch schon wieder die Vorfeiertagspflicht. Laßts euch gut gehen und genießt die schöne Zeit!   ;0) 

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    vegane Plätzchen, das ist sehr vorbildlich. ich backe auch sehr gerne vegan. Man vermisst auch irgendwie nichts, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Adventabend und eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, sehen die lecker aus, und mit soviel LIebe verziert!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so schöne kekserl, und dann noch vegan, wie genial!! mein papa aus österreich schickt uns auch welche, ich hoffe, sie kommen bald an ;)
    liebe grüße an dich und ein wundervolles weihanchtsfest für dich und deine lieben!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh...was für ein leckerer Plätzchenteller. Sieht aus wie von einer Konditorei. Von denn hübschen Bäumchen stibitz ich mir gleich eins ;-)
    Eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails