Sonntag, 5. Januar 2014

Baaaald gehts loooos!!!! ;0)

Jajaja, am 24 Januar geht es los! Premiere für uns! Die allerallererste und noch dazu internationale Onlineshow! Wow! Wir sind schon gaaaanz schön aufgeregt bärzüglich dieses Ereignisses. Und weil auch schon megaviel Zeit und Arbeit in dieses Projekt geflossen sind zeigen wir euch auch ein klitzekleines Sneak-peak.  *Taaaadaaaa!*
Das ist der internationale Zeitplan. Puh das werden aufregende Stunden für uns alle. Abär, solange es genug Kaffee gibt...   ;0)

Wir hoffen sehr das Ihr Lieben mal reinschaut, sooooviele Künstler, Nadelschwinger und Heraufbärschwörer haben sich die allergrößte Mühe mit ihren Geschöpfchen gegeben.  Und hier ist noch der Link    http://www.whoiswho-in-bearmaking.com/  wenn´s  in Bälde losgeht. Drück Euch und noch ein feines, kreatives We.    Knoootschys!   ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails