Freitag, 24. Januar 2014

Heut´ abend ist es soweit!!!



Leuchtende Gesichtchen übärall wo man  hinschaut!  Die Geschöpfe sind schon gaaaanz arg aufgeregt denn heute abend gehts endlich los mit der Onlineshow.      Papp euch schnell nochmal den Zeitplan hierhin. So:   ;0)

Ihr Lieben, ich muß noch ein bisschen was tun und laß euch in meiner gewohnt liebenswürdigen Art ein Knoootschy da.     Bis heut abend dann...   ;0)
                                             http://www.whoiswho-in-bearmaking.com/

1 Kommentar:

  1. Drücke gaaaanz feste die Däumchen für alle mutter-/vaterlosen Geschöpfe, dass sie alle schnellstens ein Zuhause finden!

    Bis nachher und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails