Sonntag, 2. März 2014

Ihr Lieben....

... ich hab euch ja wirklich sträflichst vernachlässigt!!! Abär das hat auch seine Gründe, denn ich bin gaaaanz arg fleißig für euch. Ja die nächste Onlineshow muß vorbäreitet werden; (will heißen vieeeeel pc arbeit...) und Bären wollen genäht werden, der Haushalt macht sich leider immernoch nicht von alleine; (trotz mehrmaliger Schriftlicher Anträge!  ;0) das Elfenkind hat Ferien..... und und und. Abär so ganz ohne Bilders laß ich euch trotzdem nicht. (Leider ist es so das man die Geschöpfchen nirgendwo vor der Show zeigen darf, da sie ja exclusivlichst für diese heraufbärschworen werden!...) Und deswegen zeig ich euch heut zumindest mal die Trödelbeute! So! Also Bild ganz oben zeigt wunderschöne Spitze, vermutlich handgemacht, sowie ein Silberteilchen für die Haarpracht nebst einem kleinen rosa Bärchen für ein neues Bärengeschöpf von mir.
Hier zeigen wir euch nun eine wundervolle Kindertasse; designt mit Pferdeköpfchen; Für´s Elfenkind oder welche die es werden wollen...

weiter gehts mit wundervollen Rosenschätzchen! Die Farbe ist in Wirlichkeit ehr "Rosenholzfarben". Also viel schööööner als auf dem Bild. Dann haben wir noch die "Hand der Fatima" und einen kleinen Skorpionanhänger.  (Natürlich voll bärweglich! Versteht sich ja von selbst, oder?   ;0)

Uuuund ein gaaaanz bärsondrer Schatz für mich! Nachdem ich derletzt 2 meiner wundervollen alten Schüsselschätze zerdeppert habe war ich ja quasiweise gezwungen nach einer neuen Aussschau zu halten. Obwohl ich gar nicht gesucht habe... eigentlich... Flohmarkt-Magie halt. Ihr kennt das sicher. So ihr Lieben, is schon wieder sooo spät für mich geworden das ich auch schon wieder weg bin. Wünsch euch eine wundervolle erholsame Bettruhe und startet morgen frisch in die neue Woche!   Trödelknoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails