Dienstag, 1. April 2014

★ Roooosssaaa Früüüühhhhlingsgefüüühlchen! ★





Ein neues Pandaschätzchen hab ich heraufbärschworen. In Früüühlingshaftem Zartrosa., mit Blümchenfüsschen... Ist grad ne schöne Handvoll Bär. Ich hoffe euch geht es allen gut. Mich hat am Wochenende wohl etwas  fieses Erkältungstechnisch-Vorbeischwirrendes gleich mit aufgegabelt. *schnief*  Abär deswegen hüten wir noch lange nicht das Bett. Denn es will noch soviel hier passieren... ;0)   Ihr Süßen, genießt die Sonne und laßt die bösen kleinen Schniefnasenmacher einfach links liegen.    Hatschi-Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Ein rosa Träumchen!! Sehr niedlich!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. OhmeinGotthachzneeee, ist der süüüüüüss! Eine Handvoll Schnuggelpanda..... Ich liebe sie einfach, deine kleinen Geschöpfe!
    Gesundhatschiheit und eine gute N8!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. woow....sind die aber süß !!!
    So zauberhaft...
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails