Montag, 17. August 2015

Namaste

Lang lang ist es her das bloggen... aber ich bin nicht verschollen. ;0)  Im Gegenteil. Habe an einer neuen ooak Kollektion gebastelt. Darf ich vorstellen!?:    Das ist der erste seiner Art aus der "Namaste-Kollektion". 
" O O O H M " heißt der kleine Schatz. 
                                                                   (schon adoptiert)
Mit Holunderbeerenhandgetünchtem Fellchen

Glitzersteinchen für´s (3-te) Auge

und Glöckchen für die guten Geister. ;0)


Habts kuschelig ihr Süßen und Namaste. ;0)

Kommentare:

  1. Einmal mehr eine Knootschkugel vom Feinsten, und ich freu mich ganz sehr arg, dass du mal wieder aufschlägst hier!
    Herzelichste Hummelzgrüsse (auch vom Ooshi!!)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du weider da bist, und dann gleich mit sooooooooooooo einem süßen Kerlchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails