Freitag, 26. Dezember 2008

Noch schnell ein paar Weihnachtsimpressionen

Noch ein klitzekleiner Einblick in die Weihnachtsdeko.





Das war unser Bäumchen dieses Jahr. Sonst künstlich, aber diesmal im Topf. Ich finde es immer sehr schade wieviele Bäume "ihr Leben lassen müßen" für ein paar Tage.


Geschenke,Geschenke,Geschenke......







Kommentare:

  1. Hej,
    schön,dass du zu mir gefunden hast,ich schnöcker grad n`bissel in deinem Blog und es ist immer wieder erstaunlich wieviel Gemeinsamkeiten es gibt. Deine 2 Katerchen sind Prachtexemplare, dem einen blitzt der Schalk schon aus den Augen ,und euer Neuer winkt lässig von der Couch (oder täusche ich mich?)...lach
    Auch wir haben 2 Katerchen, allerdings "Freigänger" und neu seit Mai und Juni diesen Jahres 2 Hunde....das ist aber eine andere Geschichte...
    dein Blog ist toll und wie ich sehe bist du auch noch nicht so lange dabei, danke auch für deine lieben Grüße

    Eine schöne Zeit
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    soooo schöne Weihnachtsimpessionen! Und diese vielen Geschenke, herrlich, ich liebe Geschenke... vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar. Mir geht es wieder besser (aber ich habe zur Zeit auch schöööön Urlaub). Das Ihr Euch eine Zweitkatze gegönnt habt ist die richtige Entscheidung gewesen.. wir haben gleich vier Stinker und keinen wollte ich missen...
    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Fotos eurer Weihnachtsdekoration sind wunderschön und das Miniweihnachtsbäumchen ist wirklich ganz entzückend.

    Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr!

    Sei lieb gegrüßt, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails