Dienstag, 24. Februar 2009

OSTERKARTEN im Dawandashop






















Wollte euch nur kurz meine Osterkarten zeigen. Ist ja nichtmehr lange hin...






10 Kommentare:

  1. http://de.dawanda.com/shop/dianasbear

    AntwortenLöschen
  2. süß ;)
    und du wirst lachen, am besten gefallen mir die GELBEN ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hello my friend! telescopic in here and enjoy a wonderful blog here, I like and visit again! Hope your Tuesday is good and right care Hugs tina

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your sweet comment in my blog!
    Wish you a nice day!
    /Camilla

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind schön, ich geh mal in deinen shop gucken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* überall wird jetzt fleissig gebastelt! Deine Karten gefallen mir gut! Sie machen schon richtig Lust auf Ostern ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal in unseren Blog. Da wartet eine Überraschung auf Dich.

    Liebe Grüße
    Gela vom lille Stofhus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    heute ist das Ornament, welches ich in deinem DAwanda-Shop bestellt habe angekommen. Im Original ist es noch schöner als auf dem Foto !
    Vielen Dank..
    GLG und noch einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, noch ist der Buchstabe nicht angekommen. Ich freue mich aber schon riesig darauf.
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Osterkarten hast Du gemacht. Überhaupt gefallen mir Deine Arbeiten sehr gut.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails