Montag, 2. März 2009

AWARD



Oh Katja http://fliegenpilz-gifts.blogspot.com/ das ist soooowas von lieb von Dir! Ich hab mich total darüber gefreut!
Das ist mein 1 Award den ich bekomme! 10000 Dank dafür!!! Ich drück dich mal "elektronisch" von hier aus!!!
Nun wem gebe ich ihn weiter....

Also ich hab mich für 3 Bloggerinnen entschieden; Obwohl es eigenltich 8 sein sollten; sind mir ein bisschen viel obwohl die meisten einen verdient hätten. Besonders diejenigen die ihre EIGENEN Ideen umsetzen.. (Hierzu folgt in den nächsten Tagen noch ein Post von mir; das nur am Rande)

Ihr seid eine tolle Inspirationsquelle, Gute-Laune-Macher Bloggerinnen bei schlechtem Wetter; einfach TOLL!!!
Ich hoffe ihr freut euch darüber!
Seid ganz lieb von mir gegrüßt!
di ;0)
noch ein kleiner Nachtrag; Sorry habs gestern übersehen:
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails