Samstag, 18. Juli 2009

14 Stunden täglich im Urlaub





























Endlich ist es geschafft. Seit Sonntag letzter Woche bis einschließlich gestern (Freitag) hab ich 14 Stunden täglich nur gearbeitet. Und das in meiner 1 Woche Urlaub im Jahr! Aber ich finde es hat sich gelohnt Möbel zu schleppen, Wände zu streichen, sägen,Kabel in die Wand einsetzten,Wäsche zu waschen, putzen;... (Die lästigen "Aussenrumarbeiten" ohne die eigentliche Hauptarbeit; oh das nervt immer gewaltig! Ich denke das kennt ihr auch.) Und meine Kleine war soooo begeistert.... aber schaut selbst; was meint ihr? (demnächst kommt aber noch ein neuer Bodenbelag ins Kinderzimmer... der Teppich sieht so.... aus.)







Würde mich über eure Kommentare seeeehr freuen!







Schönes Wochenende noch und gaaaanz liebe Grüße! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails