Samstag, 18. Juli 2009

14 Stunden täglich im Urlaub





























Endlich ist es geschafft. Seit Sonntag letzter Woche bis einschließlich gestern (Freitag) hab ich 14 Stunden täglich nur gearbeitet. Und das in meiner 1 Woche Urlaub im Jahr! Aber ich finde es hat sich gelohnt Möbel zu schleppen, Wände zu streichen, sägen,Kabel in die Wand einsetzten,Wäsche zu waschen, putzen;... (Die lästigen "Aussenrumarbeiten" ohne die eigentliche Hauptarbeit; oh das nervt immer gewaltig! Ich denke das kennt ihr auch.) Und meine Kleine war soooo begeistert.... aber schaut selbst; was meint ihr? (demnächst kommt aber noch ein neuer Bodenbelag ins Kinderzimmer... der Teppich sieht so.... aus.)







Würde mich über eure Kommentare seeeehr freuen!







Schönes Wochenende noch und gaaaanz liebe Grüße! ;0)

7 Kommentare:

  1. Also ich denke das Arbeiten hat sich in jedem Fall gelohnt! Das Zimmer ist ganz bezaubernd geworden! Ein wahrer Mädchentraum!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe diana,
    das hat sich gelohnt!!!
    es sieht traumhaft aus!!!
    und das namenschildchen, hach, da möchte ich auch prinzessin sein!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    es hat sich gelohnt und sieht ganz bezaubernd aus !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    danke für Deine nette Nachricht in meinem Blog. Ich würde mich seeeehr freuen, wenn Du mir was Nähen würdest ;-) Hab mich mal in Deinem Blog umgesehen und mir gefallen die Bären bzw. der eine Hase, der auf der Couch sitzt, sooo gut. Könntest Du so was machen???
    Und, das Kinderzimmer ist einfach traumhaft schön geworden!!!
    Würd mich freuen, wenn Du öfter bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana.

    Dein Blog ist soo toll. Superschöne Bilder und großartige Ideen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana.

    Du hast so schöne Sachen und wirklich tolle Ideen. Super Blog.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    danke für´s Zurückschreiben. Meine E-Mail-Adresse ist tanja-koenig@t-online.de Würd mich sehr über Info´s zu dem Hasen und den Bären freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails