Montag, 12. Oktober 2009

ein award! jipppiii!!! ;0)


Ich habe meinen 2 award bekommen und zwar von der lieben biene! http://schlaflos-in-nrw.de/ 1000 dank dafür ich freue mich total darüber (und verlinkt bis du ja eh schon *zwinker*)

so die bedingungen:


Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. (schon geschehen;0)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. (oje, mal schaun ob ich das hinbekomme...ja, hat geklappt!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. (schon geschehen!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

puh, das wird schwer;

also:

1. ich habe (laut meinem lieben mann) einen putzfimmel. (wobei ich ja fast gewillt bin das auch zu glauben, da es doch schonmal vorkam das ich nachts um 3 aufgestanden bin, um meine fenster! zu putzen.

2. ich kaufe restlos alles was ich so brauche auf dem flohmarkt. (ausser unterwäsche und socken, *lach*)

3.ich bin eine totale nachteule geworden seit ich mama bin; hat aber auch vorteile, da ich da meist die besten ideen kriege wenn ich so "für mich alleine" nachts auf dem sofa sitze.

4. ich bin seit jahren nichtmehr bei einem arzt gewesen und medikamente gibt es für mich auch nicht, da ich der meinung bin das erst die pflanze da war und nicht die tablette! (ist auch logisch, oder? (nicht umsonst heißt es "gegen alles ist ein kraut gewachsen".)

5.ich bin eine absolute "sprüchles-tante". soll heißen, egal zu was irgend eine "alte weisheit" fällt mir immer dazu ein. das hab ich wohl von meiner mama; und scheinbar vererbt sich das auch auf die kinder. *lach*

6.ich bin katzenliebhaber; liegt wohl daran das ich finde das katzen eben eher wie frauen sind als hunde. zielgerichtet,eigenwillig,und manchmal muß man halt auch um ihre gunst buhlen. *zwinker*

und zu guter letzt:

7.ich lese für mein leben gern und bücher kann ich wohl auch nie genug haben. genauso wie wohnzeitschriften.... da würd ich sogar lieber auf meinen kaffe (3 kanne ca. täglich verzichten. )aber ich denke das kennen doch einige von euch auch, oder?
so und nun muß ich ja noch 7 andere nominieren,verlinken und einen kommentar bei ihnen hinterlassen.

also mal schauen:







dankeschön liebe biene! es hat wirklich spaß gemacht auch wenns nicht ganz so einfach war. freu mich schon auf die mail von dir und hab mal bissi spekuliert was die häschen so machen... drück dich gaaanz arg! liebste bärengüße an dich! ;0)

Alba- Linea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails