Donnerstag, 15. Oktober 2009

neues im dawandashop









Ihr Lieben. Habe ein paar "neue", wunderschöne Dinge in meinen Dawandashop eingestellt. Jetzt schon an Weihnachten denken... ;0)
Ganz liebe Grüße!
Und meine liebe S. Ich bin schon am Arbeiten. Wollte dir gerne auch ein Bild schicken wie weit ich bin, aber leider hat die bl... Kamera den Geist aufgegeben. Ich hab mir nen weißen Farbton ausgesucht, dann bist du farblich auch frei... *hihi* weißt ja was ich meine. Bin schon ganz aufgeregt! Drück dich! ;0)
Alba- Linea

Kommentare:

  1. oooooh, die dose gefällt mir total gut!
    und auch die süßen trommeln...und die buchstaben!!!
    ich suche nach einem alten fenster (wie soviele ) und wenn ich das habe...dann wird dekoriert ;)

    super das du schon fleißig bist, ich bin schon sehr gespannt!!!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ja schon gesagt das ich die Trommeln voll süß finde ! Trommeln haben es mir ja gerade angetan ;-)
    Und die Holzbox ist auch toll, ich liiiiiebe türkis !

    Liebe Grüße schickt dir....
    ....Anja !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert. Vorallem Deine "5" sieht ganz klasse aus. 5 ist meine Glückzahl, oder besser gesagt Lieblingszahl!!!!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails