Freitag, 16. Oktober 2009

und nochwas neues im shop ;0)












Nur ganz rucki-zucki-heute ein paar Bildchen.... alles zu haben in meinem Dawandashop.
Und meine liebe S. Ich habs fertig! jippi! aber ich schick dir schon vorab ein Bildchen, damit du dich bischen orientieren kannst, gelle? Allerdings obs heut nochwas wird weiß ich leider net, aber am Montag!!! gehts auf die Reise zu dir. Bis dahin drück ich dich mal gaaaaanz arg! (und ich bin ja soooo gespannt was du sagst.) ;0)
Alba- Linea

2 Kommentare:

  1. What a lot of lovely things you made!

    love the cute little teddy.....

    Have a nice weekend!

    Hugs

    Flisan

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hör aber auf, das gibt´s doch nicht!!!
    da bin ich aber gespannt!!!
    mich reißt es im moment noch hin und her - aber, ab MO sind ferien und dann habe ich hoffentlich auch einwenig zeit für unser vorhaben ;)
    bin schon sehr gespannt!!!
    und muß gleich los, in den regen ...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails