Freitag, 13. November 2009

* * * Endlich geschafft! * * *


Nach Wochen des Wartens und Wollens habe ich es gestern zwischen all der Hektik doch endlich mal geschafft mir meinen lang ersehnten Schal zu nähen.
Wie findet ihr ihn? Aus schönem Leinenstoff, antiker Spitze, einem Seidenähnlichem besticktem Stoff und einem süßen Karobändchen.
Wünsche euch einen schönen Wochenausklang und hoffe das ihr nicht genauso im Alltag untergeht wie ich im Moment. ;0)
Alba- Linea


Kommentare:

  1. ...durch zufall bin ich heute hier bei dir gelandet, falls du an dem Swap noch teilnehmen möchtest, melde dich bitte bei mir, ich habe keine mailadresse von dir. Da du nur einen Kommentar ohne irgendetwas hinterlassen hast, konnte ich dich nicht Einladen. Dein Profil ist auch nicht zu finden.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Di meine Süße, das Teil ist voll eeedel geworden! Grade das mit den Schriften dabei, das ist sehr sehr stilvoll und trtzdem richtig originell!
    Und so sauber gearbeitet! Da freu ich mich, dass Du ein bisserl Zeit zum Nadeln gefunden hast! Mehr davon büddüü!

    Hab einen feinen Start in die Woche und lass da ma emd Shnooootenknoootschen :O)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    der Schal ist klasse geworden! Ein Traumstück!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur klasse der Schal, der könnte mir auch gefallen, die Stoffkombinationen sind einfach spitze.

    LG Anita/uebibaer

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails