Mittwoch, 25. November 2009

Nur so mal zwischendurch + "for sale"

Die Prinzessin kennt ihr wohl alle als Engel... Das ist das einzig neue was in letzter Zeit entstanden ist.
Ein kleiner Blick in die Küche mit Spitztüte (noch vom letzten Jahr). Was man so alles in Kartons findet die man lange nicht durchsucht hat. ;0)Die Vorratsbehälter, das "Melitta-Schälchen" sowie der Vogel stehen auch bereit zum Verkauf oder zum Tausch. Wer hat Lust? Von den beiden Madonnen trenne ich mich nun auch. Wer möchte sie haben? Ich verkaufe sie oder macht mir ein Tauschangebot. (Ich würde gerne ein paar "Tildastoffe" haben, z.B.) ;0)Alba- Linea

Kommentare:

  1. Deine Tildaprinzessin/Engel sieht klasse aus, ich finde das eine lustige Idee Sachen zum tauschen an zu bieten.
    deine Seite gefällt mir echt gut und ich werde bestimmt öfters gucken kommen.

    LG Anita/uebibaer

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich doch gleich mal gucken wer mir da so einen lieben Kommentar hinterlassen hat :o). Ich guck jetzt öfter *g* allerliebst , Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails