Freitag, 15. Januar 2010

Blogpause auf ungewisse Zeit

So entspannend wird die nächste Zeit für mich sicherlich nicht. Umbaumaßnahmen sind geplant und gehen ab Montag (8 Uhr!) loß. Und dann noch nebenbei Arbeit,Kind,Schule,Haushalt...Puuuh. Ich hoffe so sehr das das Ganze zügig über die Bühne geht. Jetzt heißt es erstmal adee Deko und spärlich leben...(Kann ja auch schlecht was neues Dekorieren, wenns dann eh einstaubt.) Drückt mir die Daumen ihr Lieben.
Ach ja, an die herzallerliebste Büh denk ich natürlich auch noch. Dein Paket ist gepackt (aber noch nicht zugeklebt...*lach*) Und ich freu mich schon total auf heute abend! Jiiiiiipppiii! Ein kleiner Lichtblick! ;0) (Und extra ein , ich zittiere "Quatschbild" für dich weil n Post ohne Bild is doof.)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails