Samstag, 16. Januar 2010

Patchwork-Stricknadelrolle


Nachdem ich heute ein wenig Zeit hatte, Kindlein im Bett ist, die Katzentiere versorgt sind und der Mann aus dem Haus ist hab ich doch noch schnell ein kleines Spontanprojekt machen können. *Freu!!!* Denn ab Montag geht es los hier mit Lärm, Dreck, Wände aufreißen und wieder zu machen....oh ich darf gar nicht daran denken; das macht mich schon jetzt ganz verrückt. Das wird wiedermal eine Hardcore-Arbeitswoche! Neben Haushalt, Kind,Katzen,Arbeit kommt das noch dazu und natürlich noch ein Zahnarzttermin.(Zum Glück nicht bei mir.) Da kann man (Frau) mal wieder alles an Organisationstalent an den Tag legen was nur geht. Drückt mir die Daumen und denkt mal an mich, ja?
Wünsch euch eine schöne (Schmutz- und Lärmfreie!) Woche. ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails