Montag, 18. Januar 2010

Chaos-Bilder....



oh ihr Lieben... wenn es nur schon wieder vorbei wäre. Bei uns ist das total Chaos ausgebrochen. Zwangsläufig, denn wenn man nur winzige Zimmerchen (etwa Puppenhausgröße) hat wo soll man (Frau) dann auch hin mit dem ganzen Zeugs. Ich glaube ich muß dringend ausmisten! Wenn solche Aktionen anstehen sieht man erstmal wirklich was man alles hat. (Die Frage ist nur ob man auch wirklich alles braucht.) Ich stehe hier kurz vor einem Nervenzusammenbruch, und deshalb versuche ich mich hier krampfhaftigst abzulenken. Was bleibt mir auch anderes übrig?!
Ich hoffe ihr denkt mal an mich und schickt mir viele gute Gedanken. Und wer dann zum putzen kommen möchte: "Bittttttteeeee!" Ihr kriegt auch nen Kaffee/Tee.
Hektische Grüße. ;0)



Kommentare:

  1. ohjemine...aber meine guten gedanken sind schon auf den weg zu dir...und...bedenke immer, wie schön es DANACH sein wird!!
    schicke dir viel kraft und energie,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir Mal viele Grüsse und wünsche Dir das Du das Chaos bald beseitigen kannst...aber das wird schon *kopfhoch*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails