Donnerstag, 11. Februar 2010

Kleine Geschenke...


erhalten die Freundschaft und Große verderben sie auch nicht! (Wie ja landläufig bekannt ist.) Die liebe N. hat sich soooo sehr darüber gefreut, zumal die kleinen Ziernadeln und die Geburtstagskarte von unserer Maus in Eigenregie gestaltet wurden.
Bild 2 ist mal wieder ein "W I P " Bild. Fast fertig aber noch nicht ganz. Vielleicht mögt ihr ja mal raten was es geworden ist? Wünsch euch ein Schneefreies, superkreatives WE und alles Liebe! ;0)
Alba- Linea

1 Kommentar:

  1. UIiiiiiiiiiiiiiiiiiih ich will ( auch noch mal) Göschenkööö! Das sieht ja appetitlich aus! Und was weisslst n da?? bin ja schon mächtigst gespannt!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsgeschöpfen einen proppevoll mit Liebe gefüllten Valtentinssonntag! Knoootschfrummse, Biene

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails