Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntagstüddeleien und Fadenspielchen





Da eine sehr liebe Freundin von mir in Bälde Geburtstag hat hab ich ihr gestern schnell ein Nadelkissen mit Glitzer und Funkel gezaubert. Und da es soooo Spaß gemacht hat sind gleich mal mehrere entstanden. Die Inspiration hab ich teilweise von meiner liebsten Telefonierbiene. Knoootsch an dich! Und das Minibildchen hat sich dann von selbst ergeben. Erstaunlich ist nur, wenn man mal anfängt was man so alles verarbeiten kann; ein Teilchen von ner alten Uhr, ein Korken, Spitzen sowieso, Perlchen, Antike Kristalle, Knöpfchen.......

2 Kommentare:

  1. Haaach was für schöne Lieblichkeiten du wieder gezaubert hast *schwärm*. Deine Freundin wäre ich gerne *ggggg*

    AntwortenLöschen
  2. ohja, zauberhaft!!!
    so frühlingshaft und elfengleich ;)

    liebe grüße und einen guten wochenbeginn!
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails