Montag, 26. April 2010

Auf den letzten Drücker..

Jetzt hats mich doch noch erwischt. Mmmmmpf! Letztes Jahr wurd ich ja komplett verschohnt mit Erkältungswehwehchen, aber diesmal leider nicht. Das hat man davon wenn man ne notorische Frostbeule is und trotzdem verschwitzt mit T-Shirt rumrennt. Aber nu isses halt so. Werd nun durch die Zwangspause nen Gang runterschalten und warten das die Sympthome nachlassen. Den man weiß es ja; ne Erkältung dauert mit Medis 7 Tage und ohne eine Woche. Also ihr Lieben lasst es euch gut gehen und rennt (noch) nicht mit T-Shirt rum. ;0)

1 Kommentar:

  1. GUTE BESSERUNG meine liebe!!!!
    und erhole dich gut!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails