Dienstag, 20. April 2010

Rumgeknipst



Jaaaa, es ist schon ein Weilchen her... aber es gibt nunmal Dinge die keinen Aufschub zulassen. Bei uns tut sich momentan gaaaanz viel "familiäres" was mir sehr wichtig ist. Aber da ich ja kein Mensch bin der "nix" machen kann und ich ja auch immer ganz gespannt auf neue Photos von so einigen (und für mich gaaaanz besonderen Blogs!) bin hier wenigstens mal ein paar neue Bildchen. Die süßen Perl (oder Trauben)- Hyazinten hab ich von unserer "Chefin" bekommen.
Der Muffin is natürlich aus der Idee von der herzallerliebsten,zuckersüßen Biene entstanden. Dicker Knoootscher an dich meine kleine Elfe *grins*
Laßt es euch gut gehen und genießt die lang ersehnten Sonnenstrahlen.

2 Kommentare:

  1. wunderschöööööön :o)). Ich hoffe, bei dir ist alles okay! Herzlichste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig edel aus.

    An den Muffin hab ich mich noch nicht gewagt :o)

    LG Nimue

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails