Sonntag, 30. Mai 2010

* * * Cubee´s * * *

Heute schnell genäht da das Kind (bis jetzt) aus dem Hause war. Ich nenn sie "Cubee´s". Gedacht als Nadelkissen oder kleine Dekogeschenkchen. Wünsch euch nen quietschefeinen Sonntag mit vieeel Kaffee. ;0)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt 'ne süße Geschenkidee! Das Regal sieht auch superschön aus.

    Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alba-Linea, vielen Dank für deinen Besuch bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut und nun schaue ich gerade bei Dir vorbei und sehe hier deine süssen Nadeleien!! Die Tapire sind ja total knuffig und auch auch die herzigen Cubees sind genial!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alba Linea!

    Die sind ja so was von schnuggelig.
    Tolle Idee.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails