Dienstag, 11. Mai 2010

* * * Perlen für die Sau * * *

Heute frisch geschlüpft. Sieht noch ein bißchen verschlafen aus, aber dat wird schon.Hat sich gleich mal in Schale geworfen, denn wer sagt denn das Schweinchen sich nicht auch rausputzen dürfen? Obwohl ich ja finde sie hätte sich doch ein wenig der Körperpflege ertüchtigen können, bevor sie sich die Perlen geschnappt hat...
Wünsch euch ne supischöne Woche und eeeendlich mal n bißchen Soooonnnneee!!! ;0)

Kommentare:

  1. Schweinchen dürfen sich natürlich herausputzen! Noch dazu wenn sie so niedlich sind.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja herzallerliebst!!! ich bin total verliebt! so was entzückendes! du zauberst wirklich ganz tolle kleine *lebewesen*!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin sprachlos,kannst Du solche zauberhaften Sachen wirklich selber machen,ich bin sprachlos wie talentiert manche Blogger sind.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja voll süß so ein Schweinchen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. I love her!! i love pink!! she's a very nice girl!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails