Freitag, 7. Mai 2010

* * * Cupcakeprince * * *



Heute früh (als 2 Lila) von der Nadel gehüpft. Darf ich vorstellen: "Tadaaaaaa: der kleine "Cupcake- Prince". Nach ausgiebigem Fellchenfärben und laaangem übärlegen des Schnittes wegen ist es doch geglückt. Die Torte hat er sich gleich mal unter die Kralle gerissen; Die paßt ja so schön zum Fellchen. Und auf n extra Törtchen hat er auch noch bestanden. Aber er kann sichs ja figürlich betrachtet erlauben.
Wünsch euch ne supikreative Woche und ein noch viiiiiel besseres Wochenende! ;0)

Kommentare:

  1. Ein süßer Prinz, darf man den auch küssen?

    Würde mich doch glatt in ihn verlieben können.

    Danke für den lieben Kommentar, freue mich darüber immer sehr.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja voll süßßß!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja niedliche Bären ganz süß.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how cute this cupcake prince is! I love him! You make very sweet bears.

    Thank you for visiting my blog and leaving such a sweet comment. I'm so glad you like my bears!

    Viele grüße von Kolorado,
    Debora, New Avenue Crew

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails