Dienstag, 15. Juni 2010

Rosen über Rosen

Ich kann´s nicht lassen. Rosen in allen Variationen;

Heute lief die Produktion zwischen Pläuschchen und Käffchen wieder auf Hochtouren.

Für was ich das alles jemals verwenden werde weiß ich auch noch nicht. (geschweige denn ob ich wirklich alle brauche...hmmmmm;)

Vielleicht mach ich demnächst auch mal ein Blog - Candy. Bin da gerne für Vorschläge offen was euch besonders hier gefällt.(Und was ihr gerne euer Eigen nennen würdet.) Bin ja gaaaaar net neugierig... *lach*
Wünsch euch was, tschüß derweil und wie immer gaaanz liebe Grüße! ;0)

Und Extraspezialrosengrüße nach Nrw. Meld dich ma wieder du Süße. Ich vermisssss dich schon total.

Kommentare:

  1. Deine Rosen sind bildschön!!! Und dann gleich so viele, wundervoll :o))

    AntwortenLöschen
  2. Kann man von den schönen Rosen denn eigentlich genug haben? Nee, wir glauben, dafür findet sich immer noch irgendwo ein Plätzchen. Mach weiter mit den schönen Blüten, und wenn Du irgendwann mal ein Blog-Candy machen solltest, sind wir sofort dabei und schreien: "Hierher!!!"

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. rosa geht ja immer, bei mir zumindest ;)
    obwohl ich im moment eine krasse 70er phase auslebe...aber...wenn ich deine bezaubernden filzrosen so sehe...davon hätte ich zu gerne welche!!!wenn du wirklich lust hast auf ein swäppchen, dann sag was du willst ;)
    liebe grüüüüüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. ...habe mir Deine Rosen auch angesehen! Toll!!! Ich habe mich hingegen an das Naßfilzen noch nicht rangetraut! Möchte ich aber auch noch ausprobieren! Gerade,wenn ich dann Deine Rosen so betrachte!:-))

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße!
    Anke(form-art)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen deine Rosen aus, deine Begeisterung dafür kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, Rosen kann man nie genug haben! Gerade jetzt in der Rosenzeit sehr passend.
    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar!:-)
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  7. Ahh.. When i see this I just think "Miiine, miiine!!"
    Hah.. It's beutiful..

    xo Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creations! compliments for your job.

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert - deine Rosen sind wunderschön!!!
    Aus was sind die denn gemacht?
    Verkaufst du die auch?
    Die rosa und hellblauen Rosen auf dem einen Bild (wo nur die zwei drauf sind) gefallen mir besonders gut!

    Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Di,

    lieben dank fuer deinen Besuch auf meinen Blog und die lieben Worte.
    Dein Blog ist auch super suess.
    Ich weunsche dir viel freude weiter in der Blogerwelt.
    sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails