Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geschenke von kleinen Elfen

Soooo Ihr Lieben! Hier wird das Geheimnissvolle Päckchen gelüftet....Ich war sooo "geflasht", konnte gar nicht alles auf einmal auspacken....
Schätze über Schätze habe ich zutage fördern dürfen...
Alles ist sooooowas von wundervoll das mir echt die Worte fehlen!

Stöffchenzauber,Papierschätze,Glitzerlich,Glöcklich,Knöpflich.... es hat gar nichtmehr aufgehört! Hab mich auch schon ganz bärsönlich bedankt aber noch einmal weil ich es immernoch nicht fassen kann:"Mein allerliebstes Zaubärelfchen! Ich danke dir von ganzem Herzen für die Schätze und wundervollsten Kleinode! Ich war sowas von überwältigt und bin es immernoch! Dickes fettes neverending Knooootschy!!!!! *SCHMATZ* ;0)

Und dann kam noch megaüberaschend ein 2-ter Schatz ins Haus geflattert...."Nanu? "Atelier für Schöne Dinge...mhhhh das kann ja nur von Sylvie sein."
Auch dir meine liebe kleine Swapelfe! 1000 Dank für die Übäraschungspost. Damit hatte ich ja so gar nicht gerechnet. Alles ist ganz zauberhaft und hat mich echt vom Hocker gehauen! Dickes fettes Knoootschy an dich! Und ich werd mich auch revanchieren... Wann hast du denn Geburtstag? *zwinker* ;0)
Ihr Süßen seid echt der absolute OBÄRKNALLER!!! Ich drück euch nochmal gaaanz fest an mein Herzchen!!! Bin immernoch ganz fertig...(im positivem Sinne natürlich!)
Ach da werd ich nächstes Jahr doch gerne (wieder/nochmal?) 18!
Wünsch euch allen ne superschöne Glitzerwoche! ;0)
Laßt es euch gut gehen!






Kommentare:

  1. Oh da hast du aber tolle Geschenke bekommen. Ich gratuliere dir nachträglich u. wünsche dir viel Freude an deinen vielen Geschenken.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ganz wunderbares geschänke du hast bekommen- so schöne sachen,
    du hast doch glück gehabt.
    Gratuliere dich -ein bischen späht -aber- gratuliere.
    Hugs, Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt können wir ja auch endlich unsere Glückwünsche loswerden: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen, da hat sich das quälende Warten doch wenigstens gelohnt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails