Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geschenke von kleinen Elfen

Soooo Ihr Lieben! Hier wird das Geheimnissvolle Päckchen gelüftet....Ich war sooo "geflasht", konnte gar nicht alles auf einmal auspacken....
Schätze über Schätze habe ich zutage fördern dürfen...
Alles ist sooooowas von wundervoll das mir echt die Worte fehlen!

Stöffchenzauber,Papierschätze,Glitzerlich,Glöcklich,Knöpflich.... es hat gar nichtmehr aufgehört! Hab mich auch schon ganz bärsönlich bedankt aber noch einmal weil ich es immernoch nicht fassen kann:"Mein allerliebstes Zaubärelfchen! Ich danke dir von ganzem Herzen für die Schätze und wundervollsten Kleinode! Ich war sowas von überwältigt und bin es immernoch! Dickes fettes neverending Knooootschy!!!!! *SCHMATZ* ;0)

Und dann kam noch megaüberaschend ein 2-ter Schatz ins Haus geflattert...."Nanu? "Atelier für Schöne Dinge...mhhhh das kann ja nur von Sylvie sein."
Auch dir meine liebe kleine Swapelfe! 1000 Dank für die Übäraschungspost. Damit hatte ich ja so gar nicht gerechnet. Alles ist ganz zauberhaft und hat mich echt vom Hocker gehauen! Dickes fettes Knoootschy an dich! Und ich werd mich auch revanchieren... Wann hast du denn Geburtstag? *zwinker* ;0)
Ihr Süßen seid echt der absolute OBÄRKNALLER!!! Ich drück euch nochmal gaaanz fest an mein Herzchen!!! Bin immernoch ganz fertig...(im positivem Sinne natürlich!)
Ach da werd ich nächstes Jahr doch gerne (wieder/nochmal?) 18!
Wünsch euch allen ne superschöne Glitzerwoche! ;0)
Laßt es euch gut gehen!






LinkWithin

Related Posts with Thumbnails