Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das is ja soooo gemein!!!

Ich hab heut ein Paket gekriegt mit gaaaanz vielen Zaubärschätzen; ABER!!! Ich darfs nicht aufmachen! *schmollllll* WEIL das ein Geburtstagspaket ist und ich 1: die Order von der Weltallersüßesten Versenderin (Biene) habe es erst am richtigen Tage zu öffnen!
Und 2: Der Herr des Hauses es mir auch verboten hat vorher mal rein zu spitzen. Nun sitzt ich hier und muß noch 6! laaaange Tage warten. Ist das nicht seelische Grausamkeit? Wenn kann man dafür belangen????? Wo schicke ich die schriftlichen Beschwerden hin??? Hier ist das Objekt der Begierde! *Menno* Habs jetzt mal aus Selbstschutztechnischen Gründen etwas ausserhalb meiner Sicht-und Reichweite untergebracht. Geht ja nicht anders; "DA MACHSTE NIX!" *grins*
Aber so kann ich wenigstens euch eine kleine "Augenfreude" machen wie ich hoffe! Das sind die Holzteilchen von gestern; Hab noch ein paar übrig, ma schauen was ich da drauß mache...
und dir liebes Bienchen schon heute mal ein dickes, fettes, glitzeriches,elfenpulvriges Dankeschön!!!!! Kanns ja echt nicht erwarten!!! (Aber das hast bestimmt am Telefon schon gemerkt oder?)Oh ich hoffe so sehr für dich das dein Internet gaaaanz bald wieder funktioniert! Du hast bestimmt wieder gaaanz viele Schätze gezaubärt!
Und ihr Lieben da draußen: Bitte schickt niemalsnienicht ein Paket VORHER ab, sodaß der arme Empfänger sich ewigen Seelenqualen ausgesetzt fühlt! ;0)
Knooootschys an euch alle!!! ;0)



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails