Dienstag, 19. Oktober 2010

Glitter-Tuesday

Gestern und heute hab ich schnell ein neues Cupcakechen entworfen und beglitzert. Ein Kokos-Erdbeer-Creamling! Habe das Unterteil etwas unterschätzt, sodaß der Pieksling fast 12 cm Durchmesser hat. *SHREEEK* Aber was soll´s, gibt ja auch große Torten. ;0) Die Holzteilchen hab ich gestern schnell gesägt und heute geweisselt. Mal schauen wie ich hier weiter verfahre; so ne genaue Vorstellung hab ich nämlich noch nicht. Aber in jedem Fall werd ich die auch beglitzern, weil ohne Glitzer geht ja gar nix!
Wünsch euch nen schönen Glitter-glitzerichen Dienstag ihr Süßen da draußen!
Und laßt euch mal gaaaanz dolle von mir knutschen für die zuckersüßen Kommentare!!!! ;0)

Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder fleißig... übrigens habe ich den passenden Spruch für Deinen "Glitter-Tuesday" parat, weiß nicht, ob Du den kennst: "Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf."

    In dem Sinne glitterige Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach... was schöner Glitzerkram... wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meine Augen kaum öffnen...so dolle glitzert es hier. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!!! Hab mich bei dir auch eben mal umgeschaut - und ich finds bei dir auch seeehr interessant. Ich schau bestimmt noch öfter rein. Deine ausgesägten Teilchen find ich wirklich toll, kann mir dabei einiges vorstellen.
    Herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Törtchen. So ohne Kalorien, darfbes doch ruhig etwas größer sein!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Glitzer Törtchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe auch Diana,
    kannst Du es nicht über Wasserdampf öffnen?(grins)
    Sehr schöne Teilchen zeigst Du uns.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails