Montag, 18. Oktober 2010

Schmerz laß nach

Der Montag hätte so gut sein können; wenn, ja wenn da nicht die Tücke gewesen wäre, das die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. (Soviel zu "multitasking"!) Ich kanns scheinbar doch net...Nun gut der Fingernagel am linken Zeigefinger is nun ab(-geschnitten). Man sollte vielleicht wenn man japanische? Messer benutzt dabei auch japanisch kucken?! Also wenn ich tschechisch Koche und kuck dabei tschechisch klappts ja auch immer. Das Messer hab ich beschlossen, wird nun sein verfluchtes Dasein in der Schublade fristen! Denn das Sonderbare is ja; das ist nun schon zum 2-ten Mal am gleichen Finger! innerhalb von 2! Wochen passiert....Mysteriös! (und die 2 wiederholt sich auch ständig.....hmmmmmm)
So gehandycapt (schreibt man das so?) und nur mit 9 funktionierenden Fingern gibts nur noch eins hin zu zu fügen: "Tippfähler sind Apsicht und sollen zur aalgemeinen Erheiterrrung beitragen."
Wünsch euch ne schöne,verletzungsfreie Woche.
di ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails