Montag, 18. Oktober 2010

Schmerz laß nach

Der Montag hätte so gut sein können; wenn, ja wenn da nicht die Tücke gewesen wäre, das die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. (Soviel zu "multitasking"!) Ich kanns scheinbar doch net...Nun gut der Fingernagel am linken Zeigefinger is nun ab(-geschnitten). Man sollte vielleicht wenn man japanische? Messer benutzt dabei auch japanisch kucken?! Also wenn ich tschechisch Koche und kuck dabei tschechisch klappts ja auch immer. Das Messer hab ich beschlossen, wird nun sein verfluchtes Dasein in der Schublade fristen! Denn das Sonderbare is ja; das ist nun schon zum 2-ten Mal am gleichen Finger! innerhalb von 2! Wochen passiert....Mysteriös! (und die 2 wiederholt sich auch ständig.....hmmmmmm)
So gehandycapt (schreibt man das so?) und nur mit 9 funktionierenden Fingern gibts nur noch eins hin zu zu fügen: "Tippfähler sind Apsicht und sollen zur aalgemeinen Erheiterrrung beitragen."
Wünsch euch ne schöne,verletzungsfreie Woche.
di ;0)

Kommentare:

  1. Oh, das klingt wirklich so, als wenn dieses Messer nicht dein Freund sein will.
    Hoffentlich erholt sich das Fingerchen schnell.
    Deine Fotos sind wieder zauberhaft.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. ooohoooh, na da war aber mal jemand scharf ;) Gut, dass Finger noch dran ist, das andere heilt..*heile heile Gänschen..ist bald wieder gut*
    Wochenstart war also nicht so besonders, dafür wünsche ich Dir ab jetzt eine wunderschöne Woche, ohne hinterhältige Messerchen :-)
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  3. Och je, ich puste mal ein bisschen *puuuust*. Na, schon besser?

    Ich habe mir auch mal mit einem sehr großen Japanmesser ein Stück des Fingers abgeschnitten. Das ging so schnell ... u. hat Monate gebraucht, bis es einigermaßen verheilt war. Ich rühr dieses Messer nicht mehr an ... .

    Sei froh, dass es nicht ganz so schlimm ist.

    Gute Besserung du Liebe *drück dich ganz fest*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeee, also, da kommt man arglos hier vorbei und freut sich auf das gewohnt Schöne auf Deinem Blog und dann muss man so was erfahren... Du Arme, dann wünschen wir Dir mal richtig gutes Heilfleisch.

    Trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Ach ,liebe auch Diana,
    das hört sich gar nicht gut an.Lasse jetzt alle scharfen Klingen beiseite und lass es Deinen Mann machen.Der kann es bestimmt auch nicht mehr mit ansehen,wenn Du immer mit verbundenen Fingern rum läufst.
    Liebe Grüße von der mitfühlenden
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Thanks you for stopping by my blog. It's so nice to meet you and to find your blog as a result of your visit. Looking forward to your visits.
    Becky

    AntwortenLöschen
  7. Das tut uns so leid. Hoffentlich heilt es wieder schnell. Wir pusten ganz dolle.
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails