Freitag, 15. Oktober 2010

Funny Friday (Halloween-Tutorial)

Hab mal wieder was gemacht was ich gerne mit euch für eure Halloweendeko teilen möchte. Geht ganz flitzeflink zu zaubern! ;0)
Also ihr braucht dazu: (pro Besen)
Einen etwa Fingerdicken Ast (meiner ist ca. 16 cm)
Dünne Ästchen (auf ca. 15 cm abgebrochen)
Heißklebepistole (+Klebestangen)
Paketband (bei uns hier heißt das auch "Wurschtbändel")
Draht zum Aufhängen
Und schon kanns los gehen: Ihr brecht den Ast auf Wunschlänge ab; die kleinen Ästchen hab ich unterschiedlich lang gelassen. Nun hab ich am Ende des Astes immer nen Tropfen Heißkleber geklebt und gleich die abgebrochenen Ästchen drauf gedrückt. Dies hab ich reihum gemacht. Zum Schluß noch als Fixierung den "Wurschtbändel" mit Heißkleber am Ende der Ästchen anbringen, ein Tag erstellen, Draht anbringen und "FERDICH"!
Macht total Spaß und die Kids sind auch mal kurzzeitig beschäftigt.
Wünsch euch n supischönes, kreatives Wochenende und bastelt fleißig. Bin schon ganz gespannt auf eure Hexenbesen.
;0)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails