Freitag, 15. Oktober 2010

Funny Friday (Halloween-Tutorial)

Hab mal wieder was gemacht was ich gerne mit euch für eure Halloweendeko teilen möchte. Geht ganz flitzeflink zu zaubern! ;0)
Also ihr braucht dazu: (pro Besen)
Einen etwa Fingerdicken Ast (meiner ist ca. 16 cm)
Dünne Ästchen (auf ca. 15 cm abgebrochen)
Heißklebepistole (+Klebestangen)
Paketband (bei uns hier heißt das auch "Wurschtbändel")
Draht zum Aufhängen
Und schon kanns los gehen: Ihr brecht den Ast auf Wunschlänge ab; die kleinen Ästchen hab ich unterschiedlich lang gelassen. Nun hab ich am Ende des Astes immer nen Tropfen Heißkleber geklebt und gleich die abgebrochenen Ästchen drauf gedrückt. Dies hab ich reihum gemacht. Zum Schluß noch als Fixierung den "Wurschtbändel" mit Heißkleber am Ende der Ästchen anbringen, ein Tag erstellen, Draht anbringen und "FERDICH"!
Macht total Spaß und die Kids sind auch mal kurzzeitig beschäftigt.
Wünsch euch n supischönes, kreatives Wochenende und bastelt fleißig. Bin schon ganz gespannt auf eure Hexenbesen.
;0)


Kommentare:

  1. Hallo liebe auch Diana,
    ach was für eine süße Idee hast Du uns gezeigt.
    Ich hoffe es geht Dir gut?
    Ein schönes Wochende für Dich.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. YOUR BLOG IS SO VERY PRETTY....I CAME HERE FROM A COMMENT YOU LEFT ON DEBI'S BLOG 'LIFE IN MY STUDIO!

    OFF TO PEEK AROUND HERE SOME MORE!

    CIAO BELLA

    COME BY AND VISIT WITH ME SOMETIME!

    CREATIVE CARMELINA

    AntwortenLöschen
  3. Åh, Så vacker blogg du har...
    Trevlig helg!
    Kram Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Oh your blog is so sweet!

    Thank you for stopping by my blog!

    Big hug
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for the warm greetings in my blog!
    Wish you a lovely week-end.

    Liebe Grüsse.
    Nina i Paradiset

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Mit Stöcken und allerlei Dingen wird bei uns auch immer wieder gerne gebastelt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alba, haben Sie viele schöne Dinge in den letzten Tagen. Alle zarten rosa und ich liebe es! und dieses Tutorial Hexenbesen für dieses Halloween-Spaß! Rose Marie Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails