Mittwoch, 13. Oktober 2010

Pseudonym: "Ludmilla Frost-Swelling" ;0)

Heute ist ja mal wieder so gaaar nix mit mir los! Weiß nicht an was das liegt; Vielleicht an der Kälte? Ich verrate euch mal was. Wußtet ihr das ich mit 2-Namen eigentlich "Ludmilla Frost-Swelling" heiße? Wirklich, das ist kein Scherz.
Ich bin ne gaaaanz schlimme Frostbeule! Und das ist immer so! Auch im Sommer! Also könnt ihr euch wohl vorstellen das dieses Klima so rein gar nix für mich ist!

Aber ich hab euch wenigstens paar neue Bildlich gemacht und neue (teils selbsterstellte) Brushes ausprobiert.
Wünsch euch nen schönen Mittwoch und gaaanz viele Zitterrrrrknoooootscherlich!
;0)


Kommentare:

  1. Hallo liebe auch Diana,
    deine Teilchen sind wieder so süß!Weiß Du was? Ich möchte Dich gerne bei mir verlinken.Dann sehe ich immer sofort was es bei Dir Neues gibt.Darf ich?In meiner Leserliste bist du ja auch nicht mehr,also bekomme ich so ja gar nichts mit.
    Übrigens ich bin auch eine Frostbeule und bekomme manchmal richtige Zitteranfälle vor Kälte!Liegt wohl an unserem Namen(grins)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach weißt du, das geht bestimmt jeden von uns mal so. Ich hatte vor kurzem auch so ne Phase.

    Ludmilla Frost-Swelling ist doch besser als Klothilde Eis-Schrumpfing *grins*.

    Deine Bilder sind wieder sehr schön.

    Übrigens habe ich heute in meinem Post meine Handytasche aus deinem Stöffchen, das ich gewonnen habe, gezeigt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, erst mal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Es geht wieder aufwärts, wird aber auch Zeit :) Übrigens: Bin total begeistert von Deinem schönen Blog und bin frisch verliebt ;) nämlich in "OOSHULUMM"
    So und jetzt muss ich raus in die Kälte, sägen, ist so viel liegen geblieben.Werde mich warm anziehen,möchte keine Erkältung, Lungenentzündung hat mir gereicht für deses Jahr :-/
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche. Gib OOSHULUMM ein Küsschen von mir, haaaach im 7. Himmel schwelg!!

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    I wanted to thank you for coming by my blog. I managed to translate yours so I can visit and read some of your posts. You have a very beautiful blog and also you're very creative.
    I will be back to visit and hope you feel better soon!!
    Hugs!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es genauso, drum sitze ich auch IN der wohnung mit armstulpen und schal am pc, zum rasusgehen (und radeln) kommen dann jetzt schon mütze, handschuhe, und ein 2. schal dazu...brrr..die kälte ist auch nix für mich ;(
    umsomehr erfreue ich mich an deinen herzerwärmenden bildern!!
    gönne dir doch einen heißen tee meine liebe, viele grüße und ein schönes we!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Di
    dankeschööön für Deine lieben Genesungswünsche,die kann ich gut gebrauchen :)und für Deine lieben Worte zu meinem Vanillebear sag ich ebenfalls danke :)
    wie ich sehe,zauberst Du auch ganz zauberhfate Geschöpfe und hm,da ich ja einige Jahe auf Messen gefahren bin,frag ich mich gerade ob ich Dich dort vielleicht schonmal gesehen habe???in Essen oder Hennef???
    mir kommt das alles irgendwie bekannt vor
    hm,wie auch immer,Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme bestimmt wieder :)
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails