Sonntag, 14. November 2010

* * * Blog Candy Vorbäreitungen * * *

Ihr Lieben es ist soweit! 100 Leser! Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben...
Wie versprochen gibts ja dann ein neues Candy und ich werde wenn das Elfchen sich ins Schlafgemach begeben hat mal durch´s Haus schwirren und ein paar Schätze für euch zusammen tragen. Sobald ich alles habe und das Licht wieder Willens ist gibts auch ein paar Bildchen. Ich knooootsch euch alle mal gaaaaanz feste! di ;0)

p.s. Ihr dürft mir aber gerne auch schreiben was ihr gerne hättet; Ist dann mal ne andre Candyvariante.

6 Kommentare:

  1. Jaa was sehe ich da, Gratulation zu den 100 ständigen Lesern. Ist ein schönes Gefühl, ich kenne das ja mein Candy läuft ja noch bis zum 30 Novembär. Ich wünsche Dir alles Gute dazu und springe dann auch ins Töpfchen und warte mal auf die erlösenden Hände. Schönen Sonntag dann mal noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jetzt ist es so weit - herzlichen Glückwunsch zur dreistelligen Leserschaft. Vielen Dank, dass Du ein Candy machen wirst, wenn es so weit ist, sind wir sofort dabei.

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    (and JIPPPI...or!?)

    Follower Nr.100 on your blog is me, I wrote a greeting on your last post when I became follower:-D
    It's hard for me to read German, the google translator is not very good ;-)
    Do you mean that i going to get a gift from you?

    Hugs Grete

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir, mit deine 100 lesern,u´nd wünsche dir viele mehr, ins kommenden zeit :)
    Hoffe dass du eine schönes Sonntag gehabt hast ?
    Liebe grüsse, Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren zu Deinen 100 Lesern.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Leser. Tolle Zahl ... macht sich echt gut auf deinem Blog.

    Bin auf dein Candy gespannt, was du so zusammenkruschtelst *grins*.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails