Montag, 8. November 2010

Ornamentlich und bald 100 Leserlich!

Ich freu mich so, hab grad geschaut und ich hab ja schon fast 100 Leser; und bei 100 gibts ja wieder ein BLOG-CANDY!
Und dann wollt ich noch gaaanz schnell meine handgesägten Ornamente zeigen. Die hatte ich gedacht zum Türverschönern... Das Täschchen ist schon etwas "älter"... aber es passte grad so schön.
Wünsch euch was muß jetzt gleich nach der "Chefin" schauen.


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee mit den Türornamenten. Das sieht richtig edel aus! Gefällt mir sehr, genauso wie das "ältere" Täschchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog!! Thanks for your nice comments!! Hope you'll visit again soon! Mia :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit den Türornamenten auch ganz toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit dem Ornament,schade das ich nicht solche Türen hab :-)

    Schau mal auf meine Seite,hab etwas für dich ♥

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails