Dienstag, 15. März 2011

Quatschbilder

Heute kann ich euch leider noch nichts neu geschlüpftes zeigen, abär auf Drängen meines Mannes (er hat gesagt du mußt noch den "Rübin Hoood" nähen! die warten doch schon drauf!) hab ich mich seit heute nacht um 3. Uhr an die Nadel gesetzt und losgenäht. (mit Hand natürlich;)Abär da ich immer etwas mehr Zeit zum Ohren annähen bärnötige (mhhhpf, das mach ich so ganz und gar nicht gerne;) gibts heut wenigstens 2 Quatschbilder. Die Muse hat mich heute wohl doch nur beim Photoshoppen geküsst.

Jedoch sobald der Kleine endlich Öhrlich hat zeig ich ihn euch gerne wenn ihr ihn sehen wollt.Dann noch ein gaaanz liebes Dankeschön! Ja, es ist ne Knopflochschere.

Und vielleichty könnt ihr mir ja nochmal weiterhelfen? Wie kann ich den in die Sidebar des Blogs nen Link (von meinem Blog) setzten? (Hätt ich´s mir bloß aufgeschrieben;)

Knoootsch euch alle 1000 Dank! Ihr seid echt die Besten!!! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails